Über uns

Nach jahrelanger Tätigkeit in der Leitungsdokumentation und Planung beim größten Telekommunikationsanbieter Österreichs hat Dieter Neubauer 1996 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und sein eigenes Unternehmen gegründet.

In der Zwischenzeit hat sich die Neubauer GmbH nicht nur zum Experten für die Planung und Leitungsdokumentation von digitaler Infrastruktur entwickelt, sondern das Unternehmen hat sich auch im Bereich von Stahl- und Anlagenbau als kompetenter Partner etabliert. Im Mobilfunkbereich kann man sogar stolz auf die Entwicklung einer Innovation verweisen, einem Mastträgersystem für Mobilfunkantennen.

Mit seinen 25 Mitarbeiter*innen ist das Unternehmen mit seinen Standorten in Seiersberg-Pirka und Wien heute in ganz Europa tätig und geschätzter Partner von zahlreichen Internet-, Telekommunikations- oder anderen Infrastrukturanbietern.

Digitalisierung ist der Trend der Zukunft. Ich bin stolz, dass mein Team beim Aufbau digitaler Infrastruktur sein Bestes gibt.
Dieter Neubauer
Geschäftsführer